Referenzen

Was bisherige Coachees sagen...

"Mit deiner offenen, wertschätzenden und professionellen Art hast du mich vertrauensvoll durch meine Fragestellungen begleitet. Deine gezielten Fragetechniken haben es mir ermöglicht mein Gedankenchaos zu entwirren und Antworten zu finden. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass du ganz bei mir und meinen Anliegen bist und vor und nach jeder Session die Informationen mit weiteren Impulsen für mich so aufbereitest, dass sie einen Mehrwert für mich und meinen weiteren Weg haben. Für mich als Coachee war es schön das Gefühl zu haben, dass du mit so einer Konzentration und Freude dabei bist und ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung! Bei jedem Anliegen würde ich mich wieder bei dir melden."

"Liebe Steffi, es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht, mit dir auszuarbeiten, wo sind meine Stärken und wo stockt es noch. Viele Stärken waren mir nicht bewusst, dass ich solche habe. Wir haben gemeinsam raus gefiltert was mir am Herzen liegt, wo meine Prioritäten liegen, was ich erreichen möchte für mich selbst. Zudem bist du ein sehr herzlicher offener Mensch, wo die Kommunikation sehr viel Spaß macht und mit einem guten Gefühl die Sessions verlassen hat. Vielen Dank fürs nach vorne schubsen, mit positiven neuen Gedankengängen. Herzliche Grüße, Maria"

"Vielen lieben Dank für die 3 Sessions. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war sehr spannend zu merken, wie sich dieses 'wirre Gedankenknäul' innerhalb dieser Zeit gelöst hat und zu klaren Bausteinen geworden ist, mit denen ich nun weiter an meiner Zukunftsplanung arbeiten kann."

"Das Coaching mit Steffi ist wirklich zu empfehlen! Sie strahlt eine Herzlichkeit und Ruhe aus, die während dem Coaching beruhigend und hilfreich zugleich waren. Ich hatte nach der ersten Sitzung bereits das Gefühl, es hätte sich eine Art Schalter umgelegt."

"Das Coaching bei Steffi hat mir sehr gut getan. Sie macht es sehr professionell und geht in die Tiefe. Dazu vermittelt sie sehr wertvolle und praktische Tipps. 5/5 Bewertung!!"

"Mein Coaching mit Steffi half mir, meine inneren Glaubenssätze zu identifizieren und meine Perspektive auf meine aktuelle Situation zu ändern. Durch ihre einfühlsame Art ist es mir sehr leicht gefallen, mich auf die Situation einzulassen. Mit den aus der Analyse resultierenden Handlungsempfehlungen konnte ich mein Problem schnell angehen und auf den richtigen Wegbringen. Sehr zu empfehlen!"

"Im Rahmen der Ausbildung zum systemischen Berater und Business Coach konnte ich intensiv mit Stefanie Ballof zusammenarbeiten. Als Coach zeigte sie neben ihrer hohen Kompetenz für die angewendeten Methoden ein unglaubliches Einfühlungsvermögen in die Situation des Coachees. Empathisch, charmant und authentisch schaffte sie es, mir einen Spiegel vorzuhalten und begleitete mich dabei, neue Erkenntnisse zu gewinnen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit."

"In den 6 Wochen Coaching mit Steffi habe ich mich komplett neu kennengelernt. Am wichtigsten war für mich, zu realisieren, dass ich überhaupt in einem Hamsterrad feststecke und ich deshalb unzufrieden bin. Mit dieser Erkenntnis war mein Drang umso größer, das zu finden, was mir Freude bereitet. Ich habe vorher noch nie über meine persönlichen Werte nachgedacht und wusste zunächst nicht, was mir diese Übung bringen würde, jedoch war genau dieser Teil der absolute Augenöffner. Mein Leben lang habe ich nach Werten gelebt, die nicht meine waren – damit ist jetzt Schluss. Ich freue mich auf den weiteren Weg, meine Berufung zu finden und kann die Arbeit mit Steffi jedem ans Herz legen, dem es ähnlich geht wie mir!"

"Stefanie ist ein sehr herzlicher Mensch, bei dem man schon bei der Umarmung zur Begrüßung das Gefühl hat, in den richtigen Händen zu sein. Sie bringt neben der Fähigkeit, schnell das Eis zu brechen, das richtige Gespür und Feingefühl für die Probleme des Gegenübers mit. Die Begeisterung für ihre Arbeit und ihre Ausbildung lässt sich während des ganzen Coachings spüren. Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt und konnte Vieles aus dem Coaching mitnehmen. Ich bin sehr glücklich, den Schritt gewagt zu haben."

"Steffi konnte mir super helfen meine Ängste und Bedenken auf professionelle Weise zu lösen und mich dabei unterstützen, ins Handeln zu kommen. Ihre professionelle und zugleich offene Art hat es mir leicht gemacht, mich schnell wohlzufühlen und mich ihr zu öffnen. Egal ob berufliche oder private Belange – ich kann Steffi absolut weiterempfehlen"