Home Podcast #013 – Weihnachtsspecial mit Cathrin Berghammer & Ina Tatje

#013 – Weihnachtsspecial mit Cathrin Berghammer & Ina Tatje

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Ain’t no mountain high enough – in dieser Weihnachtsspezialfolge lasse ich das Jahr 2020 revue passieren und blicke voller Vorfreude auf das neue Jahr.

Doch das tue ich nicht alleine – ich habe wundervolle Unterstützung von meinen zwei Coach-Kolleginnen Cathrin Berghammer und Ina Tatje.

Gemeinsam reflektieren wir unser Jahr 2020, schauen auf das neue Jahr und quatschen zwischen drin über dies und das – das Nichtrauchen, gutaussehende Promi-Männer und den Alkohol. Es fehlt also an einem ganz bestimmt nicht: Humor.

Daher schnapp dir für die letzte Folge in diesem Jahr deinen Lieblingsdrink, zieh dir Kuschelsocken an und mach es dir bequem – schön, dass du da bist!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Ina & Cathrin erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...