Home Podcast #010 – Find the power of your voice! – Interview mit Sabine Karpa

#010 – Find the power of your voice! – Interview mit Sabine Karpa

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an – und das zeigt die Geschichte meines heutigen Interviewgastes ganz deutlich. Ich spreche mit Sabine Karpa, die nicht nur selbst eine wunderschöne Stimme hat, sondern auch anderen Frauen & Männern dabei hilft, ihre eigene Stimme wiederzufinden und für sich und ihr Leben einzustehen:

Find the power of your voice!

Wir sprechen über:

  • kleine Männchen auf der Schulter, die einem Träume ausreden wollen
  • warum es auch nach 20 Jahren im Beruf nicht zu spät ist, seinen Kindheitsträumen zu folgen
  • warum die meisten Menschen von uns das Potenzial ihrer Stimme gar nicht nutzen
  • was die Stimme mit Selbstbestimmung zu tun hat

und

  • wie Sabine Frauen dabei hilft, gesellschaftliche Konditionierungen hinter sich zu lassen und endlich für sich einzustehen

Ein bunter Blumenstrauß an Themen und allem voran eine wirklich inspirierende Frau, die ihren Weg geht und andere dabei mitnimmt.


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Sabine erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...