Home Podcast #020 – Mit Visionen Richtung neues Arbeiten – Interview mit Visionscoachin Christine Neumann

#020 – Mit Visionen Richtung neues Arbeiten – Interview mit Visionscoachin Christine Neumann

written by StefanieBallof

Über diese Folge

In der heutigen Folge spreche ich mit New Workerin und Teamentwicklering Christine Neumann. Ihre Herzensmission ist es, Teams dabei zu unterstützen, ihre Vision zu finden und besser zusammen zu arbeiten.

Doch nicht nur vor diesem Hintergrund war Christine eine wahnsinnig tolle Interviewpartnerin – im Gespräch wirst du hören, dass Christine ihre Leidenschaft lebt und ihre Erfüllung in dem, was sie tut, gefunden hat. Bleib unbedingt dran, denn Christine teilt auch im Gespräch ein wahnsinnig wertvolles Tool mit dir – den Zukunftssprung!

Mit Christine spreche ich über:

  • ihren persönlichen, nicht immer einfachen, Weg vom angestellt und nebenberuflich selbständig sein hin zur Vollzeit-Selbständigkeit
  • den Wert Sicherheit und wie man seinen Risikomuskel trainieren kann
  • ihre Arbeit als Visionscoachin und warum das Setzen von Zielen nicht ausreicht
  • die Wichtigkeit, Räume zu öffnen, um neu denken und Lösungen finden zu können
  • was mit Potenzialträgern passiert, wenn man sie klein hält
  • wieso es sich lohnt, in beruflichen Belangen nicht bescheiden zu sein

Du siehst, ein bunter Blumenstrauß an sehr interessanten Themen und ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Christine erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...