Home Podcast #019 – Schema DU statt Schema F! – Interview mit Jenna van Hauten

#019 – Schema DU statt Schema F! – Interview mit Jenna van Hauten

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Hast du dich schonmal nach einem Leben gesehnt, in dem du zu 100% du selbst sein kannst und dein Schema lebst?

Dass du mit deiner Sehnsucht nicht alleine bist (und dass es auch keine Sehnsucht bleiben muss) zeige ich dir mit der heutigen Podcastfolge.

Ich spreche mit Jenna van Hauten, Coach und Psychologin darüber:

  • wie ihr Weg zu Selbstbestimmung aussah
  • wie Prägungen und Grenzen in unseren Köpfen uns davon abhalten, wir selbst zu sein
  • Was es bedeutet, Schema F hinter dir zu lassen und Schema DU zu leben
  • Warum sich viel zu viele Leute mit Schema F zufrieden geben
  • Wie du Schritt für Schritt dein persönliches Schema entdecken und leben kannst
  • wie man sichtbarer im Beruf wird – ganz auf seine persönliche Art & Weise
  • was es auch für Unternehmen für Vorteile hat, wenn Mitarbeiter:innen ihr Schema leben


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Jenna erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...