Home Podcast #016 – Superpower Scannerpersönlichkeit: Lebe deine Vielfalt!

#016 – Superpower Scannerpersönlichkeit: Lebe deine Vielfalt!

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Kennst du das? Du begeisterst dich für so viele Themen & Dinge, dass es dir schwer fällt, bei einer Sache dranzubleiben? Du liebst es, viele neue Dinge auszuprobieren, statt jahrelang bei der gleichen Sache zu bleiben?

Dann bist du damit definitiv nicht alleine!

In dieser Folge geht es um die Superpower, die du als Multitalent bzw. Scannerpersönlichkeit mitbringst. Ich spreche in dieser Solofolge darüber:

  • Was es eigentlich bedeutet, Scanner bzw. Multitalent zu sein
  • Wie du erkennst, ob du Tendenzen in diese Richtung hast
  • Wieso Scanner in unserer Gesellschaft nach wie vor irgendwie als „Störenfriede“ angesehen sind
  • Wieso Scanner aber eine absolute Bereicherung für die neue Arbeitswelt sind
  • Wie du als Scanner Klarheit in dein berufliches Chaos bringst


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...