Über diese Folge

In Podcastfolge Nummer #003 geht es um ein ganz wichtiges Thema, das nicht nur in der aktuellen Situation, sondern auch im Alltag und auch im Beruf einen wichtigen Stellenwert für die Menschen haben sollte: Resilienz.

Daher habe ich mir für diese Folge eine echte Expertin für das Thema zur Seite geholt. Mit Birgit Baldauf spreche ich über die Wichtigkeit von Resilienz, ob man sie erlernen kann oder ob sie angeboren ist und darüber wie Resilienz dir im Berufsalltag das Leben erleichtern kann.

Viel Spaß bei dieser wichtigen Folge!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Birgit erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!