Über diese Folge

Hast du schon einmal über einen kompletten Karrierewechsel nachgedacht? Einen Quereinstieg in eine komplett neue Branche oder ein neues Berufsbild?

Say no more – diese Folge ist für DICH!

In dieser neuen Folge spreche ich mit Marcel von Shift Your Career über ein Thema was viele Menschen beschäftigt: den Quereinstieg bzw. den Karrierewechsel.

Gemeinsam beleuchten wir:

  • Wieso Quereinstieg so einfach ist, wie nie zuvor
  • Wie du einen Karrierewechsel angehen kannst
  • Wie wichtig es dabei ist, deine Werte zu kennen
  • Was es schon in der Schulzeit bräuchte, um echte Selbstfindung zu ermöglichen
  • Wie du mit (Selbst-)Zweifeln beim Karrierewechsel umgehen kannst

Das und mehr in der neuen Folge! Viel Spaß dabei!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Marcel erfahren:

Webseite

Marcel’s Podcast auf:

Spotify

Apple Podcasts

Amazon

 

 

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!