Home Podcast #025 – Stutzt Positionierung Scannern ihre Flügel? – Interview mit Eve Hoyer

#025 – Stutzt Positionierung Scannern ihre Flügel? – Interview mit Eve Hoyer

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Brauchen Scanner eine Positionierung?

Darüber spreche ich in der heutigen Folge mit Eve Hoyer. Eve Hoyer ist Expertin für die Positionierung von Scannerpersönlichkeiten – und ist ebenfalls Scannerpersönlichkeit.

Wir sprechen über…

  • das Scanner-Dasein und wie sie es für sich erlebt
  • Da Vinci, denn der war nämlich auch Scanner
  • den Kampf, den sie auch geführt hat, um ihre Positionierung zu finden
  • die Angst vorm Festlegen für eine bestimmte Sache
  • warum viele Scannerpersönlichkeiten an Bore Out leiden
  • den roten Faden im Leben und wie wichtig es ist, ihn zu entdecken
  • was die neue Arbeitswelt von Scannern lernen kann


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Eve erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...