Über diese Folge

„A leader is one who knows the way, goes the way and shows the way.“ (John C. Maxwell)

Doch wo fange ich an, wenn ich als (neue) Führungskraft überhaupt gar nicht weiß, welchen Weg ich gehen will? Wie finde ich MEINEN Weg?

Das und noch mehr bespreche ich in der heutigen Folge mit Heike Riemer. Mit ihr beleuchte ich…

…wie du herausfindest, ob Führung überhaupt DEIN Weg ist

…welche Fähigkeit du dir als Führungskraft unbedingt direkt aneignen solltest

…wie du Selbstsicherheit und Wirksamkeit in deiner Rolle findest

…wie du dich auf deinem Platz am „großen Runden Tisch“ positionieren kannst

und

…wie du damit umgehen kannst, wenn deine eigenen Schattenseiten dich übermannen

Hör rein, bleib‘ dabei und folge mir für mehr Inspiration und Tipps bei Instagram unter @nine.to.geil!


Heike findest du hier bei Instagram oder bei Linkedin.


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!