Home Podcast #004 – Kind und Karriere? Geht das? – Interview mit Nina Kisner

#004 – Kind und Karriere? Geht das? – Interview mit Nina Kisner

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Kind oder Karriere? Eine Entscheidung, vor der heute nach wie vor sehr viele Frauen und Männer stehen. Beides gleichzeitig zu wuppen erscheint vielen einfach unmöglich.

Dass doch beides geht, zeigt mein heutiger Gast. Nina Kisner ist nicht nur Mutter von drei Kindern, sondern auch erfolgreich im Beruf und coacht dazu noch Frauen, in ihre eigene Kraft zu kommen und sich ebenfalls das zu holen, was sie sich wünschen und auch verdienen.

Mit Nina spreche ich über:

  • ihren persönlichen Weg, wie sie es geschafft hat, Kinder und Karriere zu vereinen
  • wie auch du es schaffen kannst, beides unter „einen Hut“ zu bekommen
  • warum wir Frauen scheinbar mit dem „Schlechtes Gewissen“-Gen geboren werden
  • wie wichtig es ist, sich als Mutter auch mal nur um sich zu kümmern
  • wie du das Vertrauen in deine eigenen Kompetenzen wieder gewinnst

Eine wirklich sehr wertvolle und nachhaltige Podcastfolge, die hoffentlich vielen Frauen & Männern da draußen hilft, den für sich besten Weg zu gehen.


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...