Über diese Folge

Mut. Mutig sein. ✨ 

Ist man nur mutig, wenn man aus dem Weltall springt oder von 0 auf 100 an das andere Ende der Welt auswandert? 

In dieser letzten Folge für das Jahr 2021 spreche ich mit dir über das Thema Mut. Letzte Woche habe ich in hier gefragt, was Mut für meine Community ganz persönlich bedeutet – in der Folge hörst du die Antworten dazu. 

Gemeinsam beleuchten wir außerdem: 

  • Welche Formen von Mut es gibt 
  • Warum Mut nicht immer „schreiend“ daherkommen muss 
  • Was unserem Mut oftmals im Weg steht 
  • Wie wir üben können, mutiger zu werden 

Wo wir gerade beim Thema Mut sind: Gemeinsam mit der Frankfurter Allgemein Buch darf ich Bücher an euch verlosen! Bis zum 20.12.2021 hast du die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren des Buches „Vom Mut neu zu denken“ zu gewinnen – das Buch gibt wertvolle Impulse und Denkanstöße für mehr Mut in der Arbeitswelt. 

Was du dafür tun musst?

Lass mich wissen, was Mut in der Arbeitswelt für dich bedeutet bzw. wo du dir vielleicht noch mehr Mut in der Arbeitswelt wünschen würdest. Lass mir deine Nachricht gerne über meine verschiedensten Kanäle zukommen:

 

Hinweise zum Gewinnspiel:
Nach § 6 Nr. 1 Abs. 4 müssen Gewinnspiele mit Werbecharakter als solche erkennbar sein und über leicht zugängliche Teilnahmebedingungen verfügen.
Stefanie Ballof ist Veranstalterin.
Alle Personen ab 18 Jahren dürfen gern teilnehmen, um die Ausgabe des Buchs „Vom Mut neu zu denken“ zu gewinnen.
Die Verlosung läuft bis einschließlich 20.12.2021
Der Gewinner / die Gewinnerin wird bei LinkedIn und/oder Instagram namentlich veröffentlicht.
Im Zuge der Versendung des Buches wird der Gewinner / die Gewinnerin gebeten, ihre Adressdaten der Veranstalterin zur Verfügung zu stellen
Im Zuge des Datenschutzes weise ich darauf hin, dass die erhobenen Daten nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet werden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu LinkedIn und/oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!