Home Podcast #030 – Multitalentiert & Hochsensibel: Ich kann viel und das ist gut so!

#030 – Multitalentiert & Hochsensibel: Ich kann viel und das ist gut so!

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Du hast mindestens 1000 Interessen und Talente, aber du weißt nicht so richtig, wie du damit DEINEN Weg findest und es fällt dir außerdem schwer, für DICH einzustehen?

Dann ist diese Folge für DICH – und ein tolles Gewinnspiel wartet auch noch auf dich.

Ich spreche in Folge 30 mit Jacqueline Knopp – Autorin, Dozentin und Coach für Hochsensible & Multitalente. Wir sprechen darüber:

  •  wie sie zu der Erkenntnis gelangt ist, dass sie hochsensibel & multitalentiert ist
  • warum Hochsensibilität nichts ist, was du verstecken musst, auch im Job nicht!
  • weshalb eine gute Balance im Erregungsniveau für Menschen wir dich extrem wichtig ist
  • wieso 50 Jahre im gleichen Job nicht für alle das passende Modell ist
  • warum deine Schattenseiten zu Betrachten für deine Entwicklung unumgänglich ist
  • wieso hochsensible Multitalente eine Bereicherung für die Arbeitswelt sind

 Bis zum 7.12.2021 hast du die Möglichkeit, eine Ausgabe von Jacqueline’s Buch „Ich kann viel und das ist gut so!“ zu gewinnen – was du dafür tun musst?

Teile deine liebste Erkenntnis aus der heutigen Podcastfolge mit mir. Wie stehst du zu dem Thema? Lass mir deine Nachricht gerne über Instagram, E-Mail, LinkedIn oder Kontakformular HIER zukommen.


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...