Home Podcast #021 – Wer ist die Leaderin von morgen? – Interview mit Christiane Oster

#021 – Wer ist die Leaderin von morgen? – Interview mit Christiane Oster

written by StefanieBallof

Über diese Folge

In der heutigen Folge spreche ich mit Christiane Oster über die Leaderin von morgen. An dieser Stelle sei schonmal gesagt, dass Christiane mit dem Begriff Leaderin nicht die Führungskraft im klassischen Sinn anspricht, sondern die Leaderin, die in jeder Frau selbst steckt.

Mit Christiane spreche ich darüber:

  • wer die Leaderin von morgen ist und was sie ausmacht
  • wie unser Familiensystem uns bestimmte berufliche Wege und Muster mitgibt und wie Christiane es geschafft hat, dennoch ihren eigenen Weg zu gehen
  • wieso „an dich selbst glauben“ eine bewusste Entscheidung ist
  • warum du jederzeit die Möglichkeit hast, deine Geschichte neu zu schreiben, ohne etwas dazu zu erfinden
  • welche Rolle Selbstverantwortung im
  • wie wir als Leaderinnen in unsere Kraft kommen
  • welche Möglichkeiten die neue Arbeitswelt für die Leaderin von morgen bereithält
  • wie ihre persönliche Vision als Coach aussieht


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Christiane erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...