Home Podcast #026 – „Teilzeit ist das Arbeitsmodell der Zukunft!“ – Interview mit Jana Weis

#026 – „Teilzeit ist das Arbeitsmodell der Zukunft!“ – Interview mit Jana Weis

written by StefanieBallof

Über diese Folge

In meiner heutigen Folge spreche ich mit Jana Weis – sie ist heute Coach, Führungskräftetrainerin und Herzblut-Personalerin. Doch auch sie durfte lernen, was es bedeutet, wenn selbst der Körper einem anzeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Sie selbst kennt den Teufelskreis von Himmelhochjauchzend bis zum Burn Out.

Heute sagt sie, sie hätte früher Reißleine ziehen und sich auf ihr Bauchgefühl verlassen müssen.

Umso wichtiger ist es ihr jetzt, das weiterzugeben, was sie gelernt hat.

In unserem Gespräch sprechen wir darüber,…

…was genau Menschen eigentlich krank macht im Job
…wie wir schon früh verlernen, zu träumen
…was ihr persönlich geholfen hat, ihren Weg wieder zu finden
…wie wichtig ist, seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und in den Mittelpunkt zu stellen
…Teilzeit als Arbeitsmodell der Zukunft


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Jana erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...