Home Podcast #014 – Bye Impostor-Syndrom! Entspannt erfolgreich – mit Laura Kellermann

#014 – Bye Impostor-Syndrom! Entspannt erfolgreich – mit Laura Kellermann

written by StefanieBallof

Über diese Folge

„Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen erkennen, dass ich eigentlich gar nichts kann und meine Erfolge nur Glück waren!“

…das ist ein Beispiel für die Gedanken, die jemandem im Kopf kreisen, der sich selbst für einen „Hochstapler“ hält und von massiven Selbstzweifeln seinen eigenen Fähigkeiten gegenüber geplagt ist.

Über das Thema Hochstapler- oder auch Impostor-Syndrom spreche ich in der heutigen Folge mit Laura Kellermann. Sie ist Psychologin und begleitet als Coach Frauen unter dem Motto „entspannt erfolgreich“ zu einem Leben mit weniger Druck und mehr Leichtigkeit.

Mit ihr spreche ich über:

  • ihren persönlichen Weg von der „Stressbiene“ hin zur entspannt erfolgreichen Frau
  • das Impostor-Syndrom, was es genau ist und wo es eigentlich herkommt
  • wie sich das das Impostor-Syndrom zeigt und es dein Leben ausbremsen kann
  • wie du deinen Weg zu einem entspannteren Leben voller Selbstmitgefühl finden kannst, in dem du deinen Wert kennst

Eine spannende Folge für alle, die manchmal oder auch öfter mal an ihren eigenen Fähigkeiten zweifeln! Du kannst das! Du bist wertvoll!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Laura erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...