Home Podcast #023 – „Wenn Menschen erlernte Grenzen sprengen, entsteht Großartiges!“ – Interview mit Sabrina von Nessen

#023 – „Wenn Menschen erlernte Grenzen sprengen, entsteht Großartiges!“ – Interview mit Sabrina von Nessen

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Der Titel der heutigen Folge beschreibt den Drive meines heutigen Gastes absolut treffend.

Sabrina von Nessen ist ein leidenschaftlicher Leader mit 20 Jahren Erfahrung in der Finanz-und IT-Branche. Ihre Begeisterung für Technologie hat sie in mehr als 15 Jahren als Führungskraft in gleicher Weise entdeckt und kultiviert wie die tiefgründige Leidenschaft für Emotional Leadership.

Denn High Performance und damit Erfolg beginnen im Kopf des Einzelnen, dessen Emotionen und Glaubenssätzen. Ihr größtes Learning als Head of Product Management, IT oder Marketing bis zum C-Level: It all starts with „why“. Wenn Menschen erlernte Grenzen sprengen, entsteht Großartiges. Diese Überzeugung und eine große Neugier verhelfen ihr zum Erfolg beim Aufbau von Unternehmen, Teams, Strukturen und Prozessen.

Mit Sabrina spreche ich über:

  • ihren Werdegang in der für Frauen leider unüblichen IT-Branche
  • die Wichtigkeit, sich den Dingen, für die man brennt, vollkommen zu verschreiben
  • Generalistentum, Spezialistentum & Multispezialistentum
  • ihren lehrreichen Weg zum Führen mit Emotionen
  • wie Menschen ihre Grenzen sprengen können und
  • was genau das mit den Menschen macht


Ein wirklich inspirierendes, persönliches und tiefgehendes Gespräch, das dich all deine „Kann ich nicht“, „Darf ich nicht“ und sonstige Grenzen über Bord werfen wollen wird!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...