Home Podcast #017 – Employer Branding in der neuen Arbeitswelt – Interview mit Claudia Scheffler-Perrone

#017 – Employer Branding in der neuen Arbeitswelt – Interview mit Claudia Scheffler-Perrone

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Mitarbeiter wollen nicht gehalten oder gebunden werden, sie wollen fasziniert und beflügelt werden!“

Doch was passiert, wenn die Versprechen des Unternehmens den Mitarbeiter gegenüber sich in Luft auflösen und nichts davon gehalten wird?

In der heutigen Folge spreche ich mit Claudia Scheffler-Perrone. Sie sagt von sich selbst, dass sie ein Leben voller Herzensprojekte lebt und ist daher genau die Richtige für meinen Podcast.

Sie ist Coach für Fach- und Führungskräfte, aber auch Sportler und hilft diesen dabei, ihre persönliche Positionierung zu finden.

In unserem Gespräch beleuchten wir gemeinsam das Thema Employer Branding von allen Seiten:

  • Was ist Employer Branding eigentlich?
  • Warum ist Employer Branding in der heutigen Zeit so wichtig geworden?
  • Wie positioniere ich mich als Unternehmen authentisch?
  • Welche Stolpersteine gibt es auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke?
  • Wie kann ich als Unternehmen mein Employer Branding finden?
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter dabei einbeziehen, diese Positionierung zu leben?


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr zu Claudia:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...