Home Podcast #027 – Mach dich bereit für deinen Durchbruch! – Interview mit Breakthrough Coach Judith Juhnke

#027 – Mach dich bereit für deinen Durchbruch! – Interview mit Breakthrough Coach Judith Juhnke

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Kostet dich dein Job mehr Energie, als er dir gibt?

Dann stehen die Chancen gut, dass das immer gravierender wird. Umso besser, wenn du dann an einen Punkt kommst, an du du beginnst, dies zu hinterfragen. Auch mein heutiger Gast war genau an diesem Punkt – ich spreche mit Judth Juhnke, Breakthrough Coach, über:

  • ihr, wie sie selbst sagt, „klassisches Leben im Hamsterrad“ vorher
  • ihre Beweggründe, dort auszubrechen
  • wieso Menschen sich lieber nicht bewegen, obwohl sie unglücklich sind
  • wie es ihnen aber doch gelingt, auszubrechen
  • den manchmal mangelhaften Zugang zu unseren eigenen Bedürfnissen
  • warum ungenutzte Potentiale krank machen
  • warum die Geschichte, die wir uns selbst erzählen, so wichtig ist
  • warum die neue Arbeitswelt mehr Emotional Leadership braucht

Dies und noch viel mehr in der heutigen Folge – schnapp dir Zettel und Stift, denn es gibt einige wissenswerte Nuggets für dich!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Judith erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...