Home Podcast #002 – Interview mit Gesine Schulz über offene Job-Beziehungen, TikTok, New Work & Impro-Theater

#002 – Interview mit Gesine Schulz über offene Job-Beziehungen, TikTok, New Work & Impro-Theater

written by StefanieBallof

Über diese Folge

In dieser Folge spreche ich mit Gesine Schulz, bei TikTok auch besser bekannt als „diepersonalabteilung“, über offene Job-Beziehungen, ihren Erfolg bei TikTok, die neue Arbeitswelt und ihren Weg als Herzblutpersonalerin. 

Außerdem sprechen wir über das Impro-Theater. 

Was es damit auf sich hat, erfährst du in dieser Folge!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Gesine erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...