Home Podcast #001 – Dani Reuter über ihre Leidenschaft, „Null-Bock“-Momente und Selbstfürsorge

#001 – Dani Reuter über ihre Leidenschaft, „Null-Bock“-Momente und Selbstfürsorge

written by StefanieBallof

Über diese Folge

In Folge #001 von 9 TO GEIL spreche ich mit Daniela Reuter, besser bekannt als die Workshopexpertin darüber, wie sie ihre persönliche Leidenschaft gefunden hat, wie sie sich motiviert hält und wie auch du deinen Weg finden kannst.

Sie zeigt sich offen und authentisch und zeigt, dass auch sie ihre „Null-Bock“-Momente hat, die absolut okay sind, und gibt Tipps, wie auch du da wieder rauskommen kannst.

Eine offene und ehrliche Folge mit der Strahle-Frau Daniela Reuter, die gute Laune und Lust auf mehr Spaß bei der Arbeit macht!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Daniela erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...