Home Podcast #009 – „Verhalte dich so, als hättest du deine Ziele schon erreicht“ – Interview mit Daniel Leismann

#009 – „Verhalte dich so, als hättest du deine Ziele schon erreicht“ – Interview mit Daniel Leismann

written by StefanieBallof

Über diese Folge

In dieser Folge habe ich mir ein echtes Powerpaket an die Seite geholt:
Daniel Leismann ist nicht nur Gründer von zwei Artprint-Labels und einem Co-Working-Space, sondern begleitet als Coach Unternehmer & Selbständige zu den Themen Social Media, Personal Branding und Content Creation.

Doch das war nicht immer so. Mit Daniel spreche ich über:

  • seinen Weg vom Lagerarbeiter bei Coca-Cola bis hin zum passionierten Entrepreneur
  • was ihm dabei geholfen hat, seinen Weg zu finden
  • wie wichtig dabei das richtige Umfeld für ihn ist
  • Schlüsselmomente auf seinem Weg
    und
  • welche Rolle dabei seine persönlichen Werte spielen

Diese Folge ist für alle, die richtig Bock haben auf einen Motivationsboost. Denn der ist bei Daniel garantiert!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...