Home Podcast #006 – Der Mädchentraum vom eigenen Brautladen – Interview mit Elena Wolf

#006 – Der Mädchentraum vom eigenen Brautladen – Interview mit Elena Wolf

written by StefanieBallof

Über diese Folge

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, möchte ich heute diese besondere Folge mit euch teilen.

Ich habe mich letztens mit Elena Wolf getroffen. Elena hat sich ihren Traum vom eigenen Brautladen erfüllt und sich damit auf ihren persönlichen Herzensweg begeben.

Ich habe sie interviewt und sie gefragt:

  • woher sie den Mut genommen hat, diesen Schritt zu gehen
  • wie sie mit Menschen umgegangen ist, die ihr das nicht zugetraut haben
  • wie Corona ihren Traum etwas betrübt hat
  • wie ihre Leidenschaft und Freude, für das, was sie tut, sie jedoch nicht aufgeben lassen

Ein wahnsinnig inspirierendes Gespräch mit einer jungen Frau, die ihren Weg geht und der man ihre Freude für ihren Weg absolut anhört.

Nach dieser Folge willst du entweder unbedingt heiraten oder endlich deinen Träumen nachgehen. Wie dem auch sei – viel Spaß und Erfolg dabei!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Elena und ihren Traum erfahren:

Homepage

Instagram

Facebook

E-Mail: info@hochzeitwelt.com

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...