Home Podcast #024 – Angepasst & Unerfüllt

#024 – Angepasst & Unerfüllt

written by StefanieBallof

Über diese Folge

„Ich darf nicht zur Last fallen“
„Ich darf nicht anecken“
„Ich darf nicht laut sein“


…kennst du diese Glaubenssätze? Dann stehen die Chancen gut, dass sie dich auch im Beruf maßgeblich behindern. Immer dann, wenn es darum geht, für dich selbst einzustehen. Immer dann, wenn es darum geht, deinem wahren Ich Gehör zu verleihen.

Doch stattdessen bleibst du unsichtbar – und das tut weh.

Genau darum geht es in meiner heutigen Podcastfolge. Wir sprechen über:

  • woher Überanpassung kommt und wie sie sich entwickelt
  • welche Auswirkungen sie auf deine berufliche Erfüllung hat
  • warum es wichtig ist, deine Gefühle zuzulassen
  • was dein inneres Kind mit Überanpassung zu tun hat

und

  • -wie du aus dem Teufelskreis des schadenden Schutzmechanismus rauskommen kannst


Eine für mich sehr persönliche Folge und ich hoffe, dass ich auch dir damit helfen kann!


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...