Home Podcast #029 – Sei kein Püppchen mehr. Mach dich groß & zeig, was in dir steckt! – Interview mit Alexa Hurka

#029 – Sei kein Püppchen mehr. Mach dich groß & zeig, was in dir steckt! – Interview mit Alexa Hurka

written by StefanieBallof

Über diese Folge

„Früher warst du mehr…mehrer. Du hast dein Mehr-Sein verloren.“
(Alice im Wunderland)

Hast du manchmal das Gefühl, du hast dein Mehr-Sein verloren?
Hast du das Gefühl, du strengst dich an, gesehen und ernst genommen zu werden, doch am Ende des Tages fühlst du dich klein und unbedeutend?

Dann ist diese Folge für DICH. Ich spreche mit Alexa Hurka, Präsentationscoach darüber:

  • Wieso Menschen sich klein fühlen und woher das kommen kann
  • Warum authentische Selbstvvermarktung nur von Innen nach Außen funktioniert
  • Wie du es schaffst, als Führungskraft oder UnternehmerIn überzeugend aufzutreten
  • Wieso es so wichtig ist, du selbst zu sein, um ein GEILES Leben leben zu können


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Mehr über Alexa erfahren:

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch interessant...