Über diese Folge

Neues Jahr, neues Glück und damit herzlich Willkommen zurück bei 9TOGEIL! 

 

 

Ich hoffe du bist wundervoll in das neue Jahr gestartet und freust dich genauso wie ich auf die kommenden 12 Monate.

 

 

Auch hier im Podcast beginnt ein neues Jahr und auch thematisch beginnen wir heute von ganz vorne. Ich spreche in der heutigen Folge nämlich mit Fredrik Harkort darüber, wie wir unsere Kinder unterstützen können, ihren Karriereweg zu gehen in einem Schulsystem, was derzeit noch gar nicht so richtig darauf ausgelegt ist. Fredrik und seine Frau Julia sind nicht nur Eltern von zwei Töchtern, sondern auch Gründer des Bildungsunternehmens Cleverly. Welche Mission die beiden damit verfolgen und warum Dreisatz-Pauken nicht reicht, um ein glücklicher Erwachsener zu werden, das erfährst du in dieser Folge.

 

 

Klingt spannend? Dann hör’ unbedingt rein und hab viel Spaß bei der  Folge! Vergiss außerdem nicht, den Podcast zu abonnieren, wenn er dir gefällt!

 

Du findest Fredrik & Cleverly außerdem hier:

 

Webseite: https://cleverly.de/

Cleverly auf Instagram: @cleverly.de

Fredrik auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/fredrikharkort/

 

 


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!