Du sehnst dich nach beruflicher Erfüllung, aber hast keine Ahnung, 
wo genau du starten sollst, um Klarheit und einen Plan zu finden?

Ich habe da was für dich!

Das Ganze kostet dich 0 Euro

Du sehnst dich nach beruflicher Erfüllung, aber hast keine Ahnung, wo genau du starten sollst, um Klarheit und einen Plan zu finden?

In meinen Coachings nutze ich die Übung „Das Lebensrad“, um nicht nur den beruflichen, sondern auch alle weiteren Lebensbereiche zu betrachten. Die Ergebnisse aus dieser Übung bilden eine solide Basis zur Zielsetzung für deine berufliche Erfüllung.

Du willst wissen, wie rund dein Lebensrad läuft?


Dann melde dich noch heute für meinen Newsletter an und erhalte als Geschenk das Lebensrad- und Zielsetzungsworkbook. 

jetzt loslegen! (3)

Das Workbook ist perfekt für alle, die...

5

…sich nach einem erfüllenden Berufsleben sehnen und bereit sind, den ersten Schritt zu gehen.

4

…sich die Zeit nehmen können und wollen, sich selbst ehrlich zu reflektieren und in Lösungen zu denken.

3

…bereit sind, nach diesem ersten Schritt auch die weiteren Schritte zu gehen, um sich ein Leben voller Freude und Sinnhaftigkeit im Job zu kreieren.

Das Ganze kostet dich 0 Euro

Jetzt Anmelden & Workbook erhalten

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte als Dankeschön das Lebensrad- und Zielsetzungsworkbook. Das Ganze kostet dich 0 Euro.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x pro Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps rund um das Thema Karriere. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung

Marketing von

Über mich

Nach einigen Jahren in den Personalabteilungen dieser Welt habe ich gemerkt, dass es mehr braucht als schnelle Recruiting-Prozesse und die perfekte Vorgehensweise, den geeigneten Kandidaten zu finden.

Es braucht vor allem Eines: Menschen, die den Mut haben, bekannte, aber unzufriedenstellende, Wege zu verlassen. Die sich auf die Suche nach ihrer wahren Passion machen und sich damit das größte Geschenk ihres Lebens machen: Erfüllung. Und genau diese Menschen begleite ich voller Freude auf dem Weg zur Selbst(er)findung. Weitere Infos zu mir und meiner Person gibt es hier: