Arbeite mit mir!

Endlich beruflich ankommen

und das tun, was du liebst

Sehnst du dich danach, endlich mit Leichtigkeit authentisch mit Leidenschaft völlig unmaskiert deinen beruflichen Weg zu gehen?

Doch vielleicht geht es dir aktuell so:

"Momentan habe ich tausend Gedanken zu meiner beruflichen Situation im Kopf und verspüre den Wunsch nach beruflicher Veränderung. Die Rahmenbedingungen machen mich unglücklich und ich bekomme meine Ideen und Gedanken nicht zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen."

Glaub‘ mir, ich weiß genau, wie es dir geht – lange Zeit habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht „falsch“ bin, weil ich den sehnlichsten Wunsch nach etwas hatte, was in meinem Umfeld und in der Gesellschaft, in der ich mich bewegte gar nicht so wichtig war: 

Ich war auf der Suche nach beruflicher Klarheit, nach dem Warum meiner Karriere und nach Antworten auf die Frage: 

Wo finde ich das alles und was muss ich dafür tun?

Mithilfe von Coaching zur beruflichen Klarheit

Mein Coaching ist für dich, wenn..

  • Du keine Lust mehr hast, dich nur noch von Freitag zu Freitag zu schleppen um dann Freude zu empfinden
  • Du dich fragst, ob es da noch mehr für dich gibt als der Trott, in dem du irgendwie feststeckst und der dich nicht glücklich macht
  • Du 1000 Ideen hast, aber nicht weißt, wie du sie sortieren sollst (Hallo Scanner, I see you!!)
  • Du dir Unterstützung dabei wünschst, die Fragezeichen zu sortieren und daraus einen wasserfesten Plan zu machen, der dir eine selbstbestimmte Karriere garantiert
  • Du genug davon hast, die Erwartungen anderer zu erfüllen und dich endlich selbst in den Mittelpunkt stellen willst
  • Du keinen Bock mehr hast, ständig die gängigen Jobportale ohne Struktur und wirklichen Erfolg zu durchwühlen

In 3 + 1 Sessions zur beruflichen Neuorientierung

Du bekommst von mir...

  • 3 Coaching Sessions via Zoom à 90 Minuten
  • 1 Bewerbungs-Strategie-Coaching inkl. Feinschliff deiner Unterlagen
  • 3 Workbooks zur Vor- und Nachbereitung der Coaching-Sessions
  • Intensive Betreuung während der Zusammenarbeit per Whatsapp, E-Mail & Telefon
  • Liebevolle Arschtritte, wenn notwendig 😉

Nach den 3 Sessions...

  • Hast du nicht-dienliche Glaubenssätze über Bord geworfen und dich mit Selbstbewusstsein und positiver Energie betankt
  • Kennst du dich, deine Stärken und Talente besser
  • Kennst du dein Warum und weißt, wie dies konkret aussehen soll
  • Hast du deine Rahmenbedingungen definiert, die dein Beruf mitbringen soll
  • Hast du konkrete Berufsbilder vor Augen und weißt, welche Schritte du gehen musst, um dir deinen Traumjob zu holen
  • Hast du deine Ideen und Gedanken sortiert und daraus einen Fahrplan entwickelt, mithilfe dessen du jetzt in die Umsetzung kommen kannst….oder schon mitten drin bist!

Dein Investment

799,- Euro
Ratenzahlung in 2 oder 3 Teilzahlungen möglich

Jetzt kostenlosen und unverbindlichen Career Clarity Check-In buchen!

Wie gehen wir das gemeinsam an?

Gemeinsam schauen wir im unverbindlichen Erstgespräch, dem Career Clarity Check-In wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann. Jeder Weg ist individuell und es ist mir wichtig, die für dich passende Vorgehensweise zu finden.

Im Coaching werden wir uns mit den folgenden 4 Bausteinen beschäftigen. Hierbei ist es mir wichtig, zu betonen, dass es ein fließendes Zusammenspiel aller Bausteine gibt und sie sich gegenseitig bedingen. Vor dem Hintergrund werden wir zu jeder Zeit alle Bausteine im Blick behalten.

Mehr dazu erzähle ich dir sehr gerne in unserem Gespräch!

jetzt loslegen! (5)

Was bisherige KundInnen sagen

Über mich

Nach einigen Jahren in den Personalabteilungen dieser Welt habe ich gemerkt, dass es mehr braucht als schnelle Recruiting-Prozesse und die perfekte Vorgehensweise, den geeigneten Kandidaten zu finden.

Es braucht vor allem Eines: Menschen, die den Mut haben, bekannte, aber unzufriedenstellende, Wege zu verlassen. Die sich auf die Suche nach ihrer wahren Passion machen und sich damit das größte Geschenk ihres Lebens machen: Erfüllung. Und genau diese Menschen begleite ich voller Freude auf dem Weg zur Selbst(er)findung. Weitere Infos zu mir und meiner Person gibt es hier: