Podcast

9TOGEIL - Der Podcast rund um People, Passion & Potential

Jeden Morgen stellen wir uns die Frage, wie viel von unserer Leidenschaft, Kreativität und Arbeitskraft wir in unsere Aufgaben investieren möchten.

Bei 9TOGEIL widmen wir uns diesen täglichen Entscheidungen im Berufsleben und machen uns auf die Suche nach Antworten auf die Frage, wie eine Arbeitswelt aussehen muss, in der wertschöpfende Strukturen und zufriedene Menschen Hand in Hand gehen. Dabei behalten wir die drei Kernwerte „der Mensch im Mittelpunkt“, „Leidenschaft als Treiber“ und die Entfaltung des individuellen Potenzials immer im Blick.

9TOGEIL bietet dir inspirierende Einblicke und praktische Ansätze zur Transformation der Arbeitswelt sowie der Suche nach sinnstiftenden Karrierewegen.

 

Ich freue mich, wenn du uns auf diesem spannenden Weg begleitest, während wir gemeinsam die Welt der Arbeit neu gestalten und dir helfen, deine Potenziale zu entfesseln. 

 

Ich freue mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes oder Spotify hinterlässt!

Was ZuhörerInnen sagen

Die aktuelle Folge

Weitere Folgen von 9TOGEIL

052 – Einfach mal machen? Ja klaHR!

Mit Stefan beleuchte ich, wie die Arbeitswelt der Zukunft aussehen muss, wieso traditionelle Arbeitszeugnisse darin keinen Platz mehr haben und wieso umso mehr HR einen Platz am großen Tisch der Entscheidungen bekommen muss. Jetzt reinhören!

Mehr zur Folge »

Du willst als Gast im Podcast dabei sein?

...du hast ein Thema oder ein Reise hinter dir, mit dem/der du andere inspirieren willst? Dann melde dich gerne über folgendes Formular bei mir - ich komme dann schnellstmöglich auf dich zu.